Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Versace-Show in Mailand

Nach 20 Jahren: J.Lo trägt ihr legendäres Fast-Nackt-Kleid

Donatella Versace und Jennifer Lopez gelingt die Laufsteg-Sensation des Jahres.

Vor genau 20 Jahren schrieb Jennifer Lopez mit ihrem grünen Dschungel-Kleid von Versace Mode-Geschichte: Ihr Hauch von Nichts war nach der Grammy-Verleihung 1999 der meistgesuchte Begriff im Netz. Das millionenfache Interesse an dem sexy Kleid war der Grund dafür, warum Google die Bildersuche einführte. Diesen ikonischen Red-Carpet-Moment lieβ Donatella Versace bei ihrer Präsentation der Frühjahr-/-Sommer-Kollektion neu aufleben: Jennifer Lopez - unglaubliche 50 Jahre alt - beschwor in dem Original-Dress von 1999 ein Mode-Dejavu herauf. Als wäre keine Sekunde seit dem letzten Jahrtausend vergangen, schritt die Pop-Diva triumphierend den Runway entlang.
 
© Getty
Die beiden Kleider im Vergleich

Runway-Sensation

Die gesamte Front Row erhob sich und zückte das Handy um diesen Runway-Walk festzuhalten. Das Video von J.Lo dominiert seit den Abendstunden die Instagram-Feeds. Es ist nicht das erste Mal, dass Donatella Versace bei der Mailänder Modewoche für eine Sensation sorgt: vor fast genau zwei Jahren versammelte sie die gesamte Supermodel-Riege der 80er-Jahre am Catwalk um ihrem verstorbenen Bruder Gianni Versace Tribut zu zollen. 
Jennifer Lopez selbst postete einen kurzen Clip ihres Auftritts auf Instagram und schrieb dazu kurz: „Es ist also geschehen...".