Fashion-Experiment

Fashion-Experiment

Mutter lässt sich von 3-Jährigem einkleiden

Rollentausch: Eine Woche lang ließ sich eine Mutter von ihrem Kind die Outfits aussuchen.

Unkonventionell: Schauspielerin  und Bloggerin Summer Bellessa (babble.com) ließ sich eine Woche lang von ihrem 3-Jährigen Sohn Rockwell stylen. Der kleine nützte seine Chance und steckte seine Mutter in witzige Outfits, welche sie dann auf ihrem Blog präsentierte. Verschiedene Schuhe, Sommerhut zum Hoddie und mit Comic-Socken in die Arbeit - so sah für eine Woche der modische Alltag von Summer aus.

Auch wenn der kleine Rockwell mit seinen Stylingtipps wohl nicht ganz den Geschmack der Mehrheit trifft, steht ganz klar außer Frage: Der 3-Jährige hat ein unverkennbares Gespür für Mode! Summer sieht in dem Experiment eine Bereicherung für die Mutter-Kind-Beziehung: "Ein Großteil des Mutterdaseins ist es, anderen zu sagen, was zu tun ist.  Es war ein therapeutisches Erlebnis, die Rollen zu tauschen, auch wenn nur im kleinen Rahmen. Es hat ihm gefallen, dass seine Meinung ausschlaggebend war", erzählt sie.