Mexiko Style

Knallige, schräge Schnitte

Teilen

Jungstars einer Seifenoper von MTV. Dynamisch und modisch.

Niñas Mal’ heißt die neue Soap Opera von MTV- Mexiko. Die Premiere wurde gebührend gefeiert. Die frisch gebackenen Schauspielerinnen zeigten sich in bunten, flippigen Outfits. Manche sehr aussergewöhnlich aber cool. Ins Auge stach ein Kleid von der hübschen Isabel Burr. Ihr Minikleid war gelb,gewagt und raffiniert zugleich. Mut muss man für dieses Styling haben. Schimmernde Stoffe, Rüschen und Federn waren ebendfals vertreten. Diese Outfits machen definitif Lust auf Party!

Arriba Mexiko

Gelb,gewagt und raffiniert

Netzstrümpfe und Overknee-Stiefel

Die jungen Damen von der neuen Seifenoper 'Ninas Mal'

Ein besticktes Minikleid in der Farbe lila ist absolut ein Hingucker

Dynamisch und modisch

Mutige Kombi. Nicht alltagstauglich

Dynamisch und modisch

Trendige Ledderleggings kombiniert mit einem leicht transparenten Top. Top Styling

Sehr sexy

Mit einer Louis Vuitton 'Speedy Bag' kann man nie falsch liegen

Dieses Kleid erinnert sehr an eine Ballerina, aber süß

Dynamisch und modisch

Dynamisch und modisch

Rüschen auf der Bluse und ein Stiftrock, sehr schick

Dynamisch und modisch

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Modeflops der letzten Woche

Kesha und ihr Modegeschmack sind sehr fragwürdig, man werfe einen genaueren Blick auf Ihre Schuhe

Zu viel Ton in Ton

Ist das ein Papergei? Die R'n'B Sängerin mag es sehr bunt

Auweh! Bei diesem Outfit ging so einiges daneben. Würde eher zur Loveparade passen. Daphne Guinnes, bitte das nächste mal etwas weniger freizügig und mehr essen

Die Ronson Schwester steht auf den Schmuddel-Look. Anstatt einer Jogging-Jacke würde eine Weste weitaus besser zu dem Blümchenkleid passen

Wir wissen wie schlank Paris Hilton ist, doch dieses Outfit trägt definitiv auf

Tochter von Schauspieler Will Smith liebt Mode und experementiert sehr gerne mit Fraben und Schnitten

Rihannas Bühnenoutfit war auch schon mal besser. Ihr Höschen erinnert an einen Omaschlüpfer

Blake Lively griff bei der Farbe ihrer Stümpfe etwas daneben

Dieses Kleid von Rachel Barrett sieht sehr nach Satin-Bettwäsche aus

Einen Abendrock aus Seide mit einem Tanktop zu kombinieren ist sehr mutig Elsa Benitez schaut in diesem Outfit eher lächerlich aus

Schauspielerin Zoe-Saldana trug ein nachtblaues Kleid welches keine schöne Oberweite zauberte, nicht so vorteilhaft

Model Monica griff total daneben. Man sieht mehr BH als Top

Guten Morgen! Schuhe sind ein zu starker Kontrast zu den dunklen Stürmpfen

Hat sie ein Loch in ihren Stutzen?

Pixie Lott ist zwar eine junge Künstlerin abere dieses Minikleid ist sehr mini und glänzend