Monolo Blahnik  erhält Designerpeis

Preisverleihung

Monolo Blahnik erhält Designerpeis

Manolo Blahnik (70) soll heuer mit dem „Outstanding Achievement Award“ ausgezeichnet werden. Dies gab der britische Fashion Council  bekannt. Am 27. November soll es also so weit sein und soll den Designer zelebrieren, der während seiner beruflichen Laufbahn die Modeindustrie außerordentlich beeinflusst hat.

Mit einer beruflichen Karriere, die schon über 40 Jahre lang im Gange ist, ist Manolo einer der weltweit einflussreichsten Schuhdesigner. Der Designer erhielt weltweiten Ruhm als er bei der TV-Serie „Sex & the City“ die Protagonistinnen mit seinem Schuhwerk ausstattete. Er war bereits drei mal „British Fashion Awards Accessory Designer of the Year“  1990, 1999 und 2003. 2007, bekam er den Ehrentitel "Commander of the British Empire" für seinen Dienst in der britischen Modeindustrie. 

Diashow Stars in Manolo Blahnik Schuhen

Manolo Blahnik

Manolo Blahnik

Sarah Jessica Parker

Nicky Hilton

Luc Liu

Hilary Duff

Hilary Swank

Jessica Simpson

Brittney Spears

Eve

Manolo Blahnik

1 / 11

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden