Modische Anatomie-Nachhilfe

Skuriller Trend

Modische Anatomie-Nachhilfe

Fashionistas zeigen heuer alles! Dieser Trend ist aber weit weniger sexy als er klingt. Gedärme, Innereien und Muskel zieren nämlich die neuen Beachwear-Modelle. Auffallen ist mit diesen Teilen garantiert - ob positiv oder negativ können wir Ihnen aber nicht mit Sicherheit sagen. Lehrreich ist der Trend aber allemal: Wer als Schüler im Biologie-Unterricht nicht aufgepasst hat, weiß mithilfe dieser Teile, wo Uterus, Darm und Nieren liegen.

   

Tata Top © Instaram thetatatop
   

                                                                                                   Foto: Instagram thetatatop

Brustwarzen-Bikini
Auch Trend zu sichtbaren Nippeln nimmt nun eine witzige Wendung: Für alle, die sich nicht trauen, am Strand das Oberteil abzulegen, gibt es nun einen anderen Weg, Nippel zu zeigen: Der Nippel-Bikini mit trompe l'oeil-Brustwarzen lässt die Umwelt für einen kurzen Moment glauben, dass man seinen Busen entblößt hat. Ca. 25 Euro kostet der witzige Beachwear-GagÜber die Website Thetatatop.com werden die skurrilen Oberteile vertrieben und - man mag es kaum glauben - sie gehen weg wie die warmen Semmeln.

Diashow Witziger Anatomie-Trend

Anatomie-Trend

Anatomie-Trend

Anatomie-Trend

Anatomie-Trend

Anatomie-Trend

Anatomie-Trend

1 / 6

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden