Modesünden der Schönen und Reichen

No Go

Modesünden der Schönen und Reichen

Eigene Stylisten und viel Geld helfen einfach nicht um immer top auszusehen! Dass man es nicht allen recht machen kann ist klar aber ab und zu schauen die Promis nicht wirklich bewusst in den Spiegel bevor sie auf die Straße gehen.

Es ist meist gar nicht das Kleidungsstück selber was sie schrecklich aussehen lässt- eher die Kombination die den bleibenden Eindruck hinterlässt. Aber wir freuen uns dann umso mehr da sie auch nur Menschen sind und nicht immer perfekt sein können.

Diashow Modesünden

Modesünden

Mischa Barton hat ihrern ganz eigenen Stil. Egal welche Figur sie momentan hat, sie zieht an was ihr gefällt- was wir auch gut finden! Aber bauchfrei muss nicht unbedingt sein!

Modesünden

Das Lady Gaga bei ihrem Styling immer etwas übertreibt wissen wir ja- aber bei einem Kleid aus Kunsthaaren und extrem hohen Plateau Schuhen kann man nur den Kopf schütteln.

Modesünden

La Toya Jackson ist bekannt für ihren extravaganten Geschmack. Farblich hat sie ihr Outfit gut abgestimmt, keine Frage aber der kitschige Tailliengürtel mit der Leoprint-Weste tut in den Augen weh.

Modesünden

Auch wenn es jetzt modern ist Sandalen mit Strümpfen zu tragen, ist es ein absolutes Tabu flache Gesundheitsschlapfen mit Socken zu tragen. Chloe Sevigny, du kannst dich besser stylen!

Modesünden

Prinzessin Stephanie hat mit diesem Kleid alle Blicke auf sich gezogen. Tiefer Ausschnitt und viel Bein- einfach unpassend für eine Gala.

Modesünden

Popstärnchen Britney Spears ist nicht unbedingt bekannt als Modeikone. Die Boots mit weißen Socken passen gar nicht zu ihr. Das rote Täschchen könnte sie durch eine sportlichere Variante ersetzen.

Modesünden

Die Sängerin Jessica Simpson hat in den letzten Jahren etwas an Gewicht zugelegt- was ja nicht schlimm ist. Wenn man aber schon einige Kilos mehr hat sollte man sie mit weiten Blusen und langen engen Röcken nicht betonen.

Modesünden

Heidi Klum mixt ein Pailletten Top mit einer Stumpfhose in Tarnfarbe plus einer gelben Tasche, einfach zu viel!

Modesünden

Dieses Kleid erinnert an einen Müllsack- einfach nicht vorteilhaft liebe Jessica Simpson.

Modesünden

Sängerin Rihanna treibt es manchmal zu bunt. Rote Pumps mit blauen Söckchen einfach too much. Das Kleid sieht aus als hätte sie sich es von ihrer Großmutter geliehen und dazu den weißen Pelz. Der Schmuck ist auch einfach zu viel des Guten.

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden