Krass

Models tragen Beißkorb und Dornenkronen

Teilen

Absurde Modetrends für den Herbst wurden in Kiev gezeigt: Mädchen trugen Beißkörbe als Accessoire.

Aleksiy Zalevsky heißt der Designer, der bei der Fashion Week in Kiev seine ungewöhnliche Mode vorstellte. Das Thema Hund stand für den russischen Modeschöpfer im Mittelpunkt.

(c) reuters Models treten als Hunde auf
Er setzte den Models Beißkörbe entweder auf, oder hängte sie ihnen um den Hals. Hunde der verschiedensten Rassen und Größen begleiteten die Mädchen auf den Catwalk.

Freiheitsstatue mit Beißkorb
Pitbull-Köpfe zierten in Form von Aufdrucken die Outfits. Die Köpfe der Mädchen trugen riesige, an di
e amerikanische Freiheitsstatue erinnernde Kronen, aus gefährlich spitzen und sehr schwer und massiv wirkenden silbernen Spießen. Mode wieder einmal ganz anders... Sehen Sie die Bilder!

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo