Models mit drei Brüsten am Laufsteg

Eyecatcher-Dekolleté

Models mit drei Brüsten am Laufsteg

Von New York bis Paris heißt es gerade: Auffallen - und zwar um jeden Preis. Die Labels buhlen mit It-Girls, Models und Schauspielerin am Runway um die Aufmerksamkeit der Kunden, Presse und dem Publikum auf Social Media. Einem italienischen Modelabel gelang es, mit einem besonderen Accessoire von der Kleidung abzulenken: einer dritten Brust. 

GCDS Spring 2019 © Getty Images

GCDS Spring 2019 © Getty Images

Die Streetwear-Marke GCDS hat zwei Models mit drei aufgeklebten Brüsten auf den Laufsteg geschickt. Das Plastikdekolleté lugte hinter dem knappen Top hervor. Der Betrachter fühlt sich unweigerlich an den Science-Fiction-Film "Total Recall" erinnert, in dem Arnold Schwarzenegger auf dem Mars einer Frau mit drei Brüsten begegnet. 

GCDS © Getty

Zukunftsvisionen

Was es mit den drei Brüsten auf sich hat, erklärte der Designer Giuliano Calza der Branchenzeitung Women's Wear Daily folgendermaßen: "Ich wollte, dass Menschen über die Zukunft sprechen und über Plastik, Wasserknappheit und die Umwelt nachdenken". Die Show soll eine Art "Wachruf" sein. Mit den drei Brüsten hat er à la sex sells nun die Aufmerksamkeit des Publikums - auch wenn keiner mehr auf die Mode schaut und sich dem Betrachter der Verweis auf den Umweltschutz nicht ganz erschließen will...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden