Catwalk-Hoppala

Stolperfalle Catwalk

Model stolpert am 1. Tag der Fashion Week

Fauxpaus vom Feinsten: gleich zum Auftakt der Pariser Modewoche legte ein Model eine Bauchlandung hin!

Der Albtraum eines jeden Models, das sich bei einer Fashion Show oder im besten Fall  bei der Pariser Modewoche beweisen möchte: stolpern und hinfallen! Eine Sache die keinem Model passieren darf und doch hat man beim Anblick so mancher  Kreationen der Designer und Heels, die beinahe einen Waffenschein benötigen, ein wenig Verständnis für die ungeplanten Stunts auf dem Catwalk.

Hilfe!
Doch bei Anthony Vaccarellos Show trugen die Models Stilettos mit erträglicher Absatzhöhe – keine Herausfordeurng für geübte Models würde man annehmen. Und doch kam eines der Models am Ende der Show, als alle Models gemeinsam noch einmal über den Catwalk spazierten, ins Wanken. Pauline Hoarau wackelte auf den Heels und kam nicht zum Stehen bis sie zwei Modelkolleginnen stützten, damit sie nicht endgütlig auf dem Boden landete.

Die Nervosität und Angst vor genau diesem Fehler bringt aber immer wieder Models zu einem verhängnisvollen Tiefflug Richtung Catwalk-Boden: sehen Sie die witzigsten Hoppalas vom Catwalk!

VIDEO: Model-Bloopers auf den internationalen Catwalks

Diashow: Hoppala am Catwalk

Hoppala am Catwalk

×