Model-Shootingstar Rafferty Law

Jude Laws Sohn

Model-Shootingstar Rafferty Law

Rafferty Laws (17) Debut bei den Männermodewochen in London und Mailand.

Rafferty Law ist mit einem guten Gen-Mix ausgestattet: Seine Mama ist die Schauspielerin Sadie Frost, der Vater, Jude Law, war 2004 der "Sexiert Man Alive". Bei diesen Erbgut überrascht es also kaum, dass der Nachwuchs am Laufsteg landet. Letzte Woche debütierte Rafferty bei der London Fashion Week: für DKNY lief er über den Catwalk. Bei der Mailander Männemodewoche war er diese Woche bei der Bottega Veneta-Show dabei.

Model-Shootingstar
Rafferty war bereits im 2012 in einer Modestrecke zu sehen. Seit dem Vorjahr ist er bei einer Londoner Agentur unter Vertrag. Diese Saison scheint ihm der Durchbruch gelungen zu sein. Bleibt abzuwarten, bei welchem Label Rafferty in Paris laufen wird.

Diashow: Jude Laws Sohn debütiert bei der Fashion Week

Jude Laws Sohn debütiert bei der Fashion Week

×