H&M

Mode wie aus dem Paradi(e)s

Teilen

Frühling bei H&M. Vanessa Paradis zeigt die neue Kollektion.

Floral. Vanessa Paradis macht Lust auf Frühling. Die Ex von Johnny Depp ist das Gesicht der neuen H&M-Kampagne: Ab sofort ist die „Conscious Collection“ im verspielten Retro-Look mit Botanik-Prints, in den Stores erhältlich.

"Bei Initiativen wie der Conscious Collection von H&M mache ich gerne mit. Ich gebe immer mein Bestes, und Vintage-Kleidung ist fester Bestandteil meiner Garderobe", erklärte Vanessa Paradis.

H&M Frühling/Sommer 2013

Cool. Die Öko-Shorts passen zum gemusterten T-Shirt.

Natur pur. Es blüht auf Bluse und Hose.

Casual. Zur Hose im floralen Druck trägt die Schauspielerin eine grüne Vintage-Bluse.

Süss. Vanessa Paradis im mädchenhaften Trägerkleid.

Romantik.Vanessa im bodenlangen Blümchenkleid.

Sexy. Bitte endlich Frühling – und dann in das Blumen-Mini-Teil.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.