Beachwear Kollektion

Mode-Liaison: H&M und Love Stories

Teilen

Die Kooperation geht in die zweite Runde.

Nach der erfolgreichen Kooperation im letzten Jahr, bei der man von verspielten Lingerie-Looks nicht genug bekommen konnte, landet die schwedische Modekette H&M nun den zweiten Coup mit dem niederländischen Label. Im Fokus der neuen H&M x Love Stories-Kollektion (ab 13. Juni erhältlich) stehen Bademoden und Strandaccessoires. Inspiriert von romantischen Sonnenuntergangs-Farbtönen sind die Teile perfekt kombinierbar. Blasse Rosa-Töne sowie Monogram-Muster zieren uns diesen Sommer beim Sonnenbaden und Surfen. Eine Frage, die da noch offen bleibt: Bali oder doch Cancún?

Die Love Stories Swimclub x H&M-Kollektion (ab 14,99 Euro) ist in ausgewählten Shops und online auf hm.com erhältlich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.