Mode gut behütet

Fashion Week

Mode gut behütet

Hüte und England - Zwei wie Pech und Schwefel. Bei der Londoner Fashion Week präsentierten sich manche Designer im Stil der Queen, wenn auch mit einer Prise englischen Humors.

Knappe Kostümchen, Hotpants und Haremshosen trugen die Models auf dem Laufsteg des englischen Labels PPQ.

Sehen Sie hier den Hat-Style! Hier Klicken!

Blickpunkt Hut
Blickpunkt waren aber weder lange Beine noch schlanke Taillen sondern die aufwendig inszenierten Kopfbedeckungen, die PPQ für den Sommer 2009 empfielt.

Im Stil der Queen
Ganz im Stil der Queen, Pillbox, Tüllschleierchen und Riesenschleifen zieren die königlichen Häupter seit vielen Jahren.

Nimm's mit Humor
Nun trägt London wieder Hut allerdings mit einer Prise englisches Humors-Im Hutschleier darf schon mal eine Flasche Bier versteckt sein. Wir haben die Bilder der schrägen Hut-Schau. Klicken Sie rein!