Snow-Chic

Mit Tommy Hilfiger schick auf der Piste

Teilen

Tommy Hilfiger zeigt mit seiner limitierten „Snow Chic“-Kollektion wie man stilvoll auf Ski-Urlaub fährt.

Um wirklich für jeden Anlass perfekt gewappnet zu sein, hat Tommy Hilfiger ein Rundum-Package entworfen. Auf der Piste zeigt man sich im Retro-Style, am Abend  beim feierlichen Après-Ski Event in nachtblauen Zweiteilern und für den Ausklang des Abends im Chalet sorgen Duftkerzen und warme Plaids.

Skiurlaube waren dem Designer immer wichtig verriet Tommy Hilfiger: „Skiurlaube im Winter waren bei uns schon immer eine große Familienangelegenheit. Ich bin in Upstate New York mit Skifahren groß geworden und habe wunderbare Erinnerungen daran, wie ich etwa mit meinen Brüdern und Schwestern auf Vintage-Brettern und in unseren Ferien-Sweaters losgezogen bin. Es ist eine wunderbare Zeit im Jahr, in der man die gesamte Familie zusammenbringen kann."

Aber wer sich gerne noch persönliche Reise-Tipps, sowie  Stylin –Rat von Hilfiger holen möchte, kann das alles in seinem Styling Ratgeber „Tommy‘s Guide to Snow Chic“ nachlesen.

Tommy Hilfiger F/S 2013

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.