Fashion-Jubiläum

Mit 70ies Looks feierte Gucci den 70er

Teilen

Seit 70 Jahren gibt es den legendären Gucci-Shop in der Via Condotti. Der runde Geburtstag wurde nun ausgiebig gefeiert.

(c) APA70 Jahre alt wurde der berühmte Gucci-Shop in der römischen Via Condotti undGucci feierte diese 70 Jahre gebührend mit einer Hommage an die wilden 70er.

Hippie -Schick
Flower Power und Hippie-Schick dominierten dieJubiläums-Schau, die vor der aufgemalten Kulisse von spanischer Treppe undVia Condotti über die Bühne rauschte. Lange, flatternde Kleider, Blusen ausbunt gemusterten, bestickten und perlenbesetzten Stoffen sowie Mini-Kleiderdominierten den Laufsteg. Maskuline Modelle wie Hosen und Blazer wurdendurch verspielte Elemente aufgelockert.

Bequem und lässig zum Geburtstag
Chefdesignerin FridaGiannini präsentierte in der italienischen Hauptstadt die neue"Cruise"-Kollektion, eine außerhalb der regulären Prêt-à-porter-Kollektionenlaufende Sammlung bequemerer und lässigerer Kleidung.

Wallende Haare
Passend zum Hippie-Look trugen die ModelsStirnfransen, offene Haare und auffälligen Schmuck. Wegen des Jubiläumswurde die Kollektion ausnahmsweise in Rom gezeigt und nicht in New York.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.