Miss Austria: Modelkarriere in Mailand

Amina Dagi

Miss Austria: Modelkarriere in Mailand

Heiß: Miss Austria Amina Dagi startet als Top-Model auch international durch.

Die schöne Miss Austria will jetzt auch international durchstarten. Amina Dagi, die sich in den letzten Monaten vor Aufträgen kaum retten konnte, erobert die Modemetropole Mailand. „Ich wollte immer schon nach Mailand. Ich sehe die Zeit hier als eine große Chance“, so Dagi zu ÖSTERREICH, die ihren Traumberuf als Model zielstrebig verfolgt.

Die schöne Miss plant in den nächsten Wochen zu Castings für Star-Labels wie Gucci, Prada oder Armani zu gehen und hofft auf ihre erste, große Kampagne.
Auch die italienischen Männer können sich Hoffnungen machen. Aus Dagis Flirt mit Immobilienmakler Marcel Remus beim VOX-Dreh zu Mieten, kaufen, wohnen (15. 11., 20. 15 Uhr) wurde nichts. „Ich bin noch immer zu haben“, verrät die 17-Jährige.

Diashow: Miss Austria 2012: Die sexy Kandidatinnen

Miss Austria 2012: Die sexy Kandidatinnen

×