Mischa Barton: Heute Stargast  bei La-Hong

Boutique-Eröffnung in Wien

Mischa Barton: Heute Stargast bei La-Hong

Die schöne Schauspielerin ist Stargast der La-Hong-Boutique-Eröffnung in Wien.

Auch diese Woche darf sich Wien auf einen weltbekannten Promi freuen. Vor einigen ­Tagen war es noch Kate Moss, jetzt sorgt Hollywoodbeauty Mischa Barton für internationales Flair. Für das heutige Flagshipstore-Opening von Star-Designer Nhut La Hong reiste die 26-Jährige nach Österreich, um als Promi-Model am Laufsteg Furore zu machen. Vor dem großen Auftritt stehen aber noch eine kleine Sightseeing-Tour durch Wien und abends eine Pressekonferenz am Programm.

Begeisterung
Designer La Hong selbst könnte sich keinen besseren Stargast vorstellen und ist schon aufgeregt: „Mischa wird in meiner Mode wunderschön aussehen“, schwärmt der Designer für seine neue, weltbekannte Hollywood-Muse.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×