Mischa Barton eröffnet La Hong Store

Star-Gast kommt nach Wien

Mischa Barton eröffnet La Hong Store

Designer La Hong erwartet zum Opening seines neuen Flagshipstores einen internationalen Stargast. Die britische Schauspielerin und Designerin Mischa Barton wird am 23. Oktober die lang erwartete Boutique von La Hong Nhut eröffnen.

Mischa Barton kann mit ihren 26 Jahren bereits auf eine aufregende Karriere als Schauspielerin zurückblicken. Mit ihrem Gespür für Stil und ihrer kreativen Individualität hat sie sich auch als Fashion-Ikone einen Namen gemacht und wird in den wichtigsten Front Rows gesichtet.

La Hong: "Mischa Barton ist eine Fashion-Ikone, die Trends erkennt, setzt und lebt. Darüber hinaus ist sie eine bildhübsche junge Frau und ich kann mir jetzt schon vorstellen, wie wunderschön sie in meiner Mode auf dem Red Carpet aussehen wird."

Mischa Barton wird an diesem Abend die Pressekonferenz und auch die im Anschluss stattfindende Fashion Show in Kreationen von La Hong Nhut beehren.

Designer La Hong und Geschäftspartnerin Dali Koljanin freuen sich sehr dieses modeinteressierte Schauspieltalent zusammen mit einem neuen Mitglied der Geschäftsführung in Wien zu begrüßen - denn mit Bobbie Le Poppmeier, La Hongs Nichte, ist die La Hong Nhut-Familie um eine entscheidende Partnerin gewachsen.

Bei einer schicksalhaften Begegnung von La Hong und Bobbie Le Poppmeier zu Weihnachten 2011, kurz nach dem Brand des Ateliers in der Kärntner Straße, fanden die beiden heraus, dass sie miteinander verwandt sind. Dieses Kennenlernen hat nicht nur einen persönlichen Einfluss auf die beiden, sondern auch einen professionellen. Bobbie Le Poppmeier wird La Hong Nhut nun als Business Expertin mit internationaler Erfahrung  unterstützen.

Auch sie zeigt sich begeistert von der jungen Aktrice. "Dass Mischa Barton unserer Einladung gefolgt ist, freut uns sehr. Für die neue Kollektion ist sie die ideale Markenbotschafterin, da sie den internationalen Flair der Kollektion unterstreicht." so Bobbie Le Poppmeier.

Der neue La Hong Nhut Flagshipstore im stilwerk Wien wird mit einem fulminanten Opening Event am 23. Oktober 2012 eröffnet. Im Shop, der von international anerkannten Traditionsfirmen wie den Neuen Wiener Werkstätten eingerichtet wurde, wird unter anderem La Hongs erste Prêt-à-Porter-Kollektion "Phönix aus der Asche" zu sehen sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden