Karriere-Comeback

Mischa Barton eröffnet erste Boutique

Teilen

Lang war sie von der Bildfläche verschwunden – jetzt startet Mischa Barton mit einem eigenen Shop durch.

Neubeginn
Mischa Barton sorgte in den vergangenen Jahren leider immer wieder für Negativ-Schlagzeilen – nachdem der O.C. California Star mehrere Auszeichnungen als „Beste Schauspielerin“ bekam begann das wilde Partyleben. Drogen und Alkohol gehörten zu ihrem Alltag. Vor einigen Jahren raffte sich die Fashionista wieder auf, entwarf ihre erste eigene Handtaschenkollektion und plante einen Durchbruch im Modebusiness.

Der scheint ihr gelungen zu sein, denn der TV-Star eröffnete in London nun seine erste Boutique.  Warum London und nicht etwa Kalifornien oder New York, wo die britische Schauspielerin seit 1991 lebt? "Die Läden hier sind total schön und alt, und es gibt einige wirklich interessante Marken hier. Es ist ein guter Ort für den Start. Und derzeit ist die Ecke super hip." erklärte sie gegenüber der britischen Vogue. Mit einer großen Party, Freunden und Familie wurde Mischas neuer Lebensabschnitt als selbständige Designerin und Boutique-Besitzerin gefeiert.

Wieder glücklich
Die Preise bewegen sich zwischen 30 und 300 Euro: "Ich mag die Idee, richtig coole Sachen zu entwerfen, die sich die Leute aber auch leisten können" Erstmals hat sie auch eine eigene Kosmetik-Linie entworfen. Auf ihre Boutique in Spitalfield's Market ist die Schauspielerin stolz, wie sie ihren Fans auf Twitter am Abend vor der Eröffnung verriet: „Ich bin wegen des Store-Launchs morgen in Spitalfield's so aufgeregt. Wirklich etwas, auf das man stolz sein kann. Er ist wunderschön.“ Das Glück kann man ihr nach der turbulenten Phase nur gönnen!

Mischa Bartons Shop-Eröffnung

Mischa Barton; Nuala Barton

James Middleton & Mischa

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.