Miranda Kerr bei der Paris Fashion Week

Supermodel & Topmama

Miranda Kerr: Queen der Catwalks

Bei der Pariser Modewoche eroberte sie alle Laufstege. Und vereinte dabei Berufsleben und Familie...

Heute Dior, morgen Chanel, übermorgen Lanvin und McCartney –  Miranda Kerrs Terminkalender war während der Paris Fashion Week ausgebucht. Sie schaffte es bei allen wichtigen Shows mitzulaufen und die Catwalks für sich zu erobern. Während das Victoria's Secret-Model, berühmt geworden durch ihr Babyface, fleißig die Laufstege auf und ab spazierte und zum Star jeder Show wurde, bewunderte ihr Göttergatte Orlando Bloom sie aus der front row.

Karriere & Privatleben
Und das samt Söhnchen Flynn der mit gerade mal 10 Monaten Mode-Luft schnuppern und Mama beim arbeiten zusehen durfte. Backstage blieb Miranda zwischen Maske, Haarstyling und Kleiderwechsel immer noch genug Zeit um mit Ehemann Orlando Bloom zu turteln und für die Fotografen in die Kameras zu lächeln. Miranda bekommt Job, Baby und die Liebe unter einen Hut -komplett stressfrei und sieht dabei einfach umwerfend aus!

Diashow: Catwalk-Queen Miranda Kerr

Catwalk-Queen Miranda Kerr

×