Miranda Kerr in neuer H&M-Kampagne

Frühlings-Trends

Miranda Kerr in neuer H&M-Kampagne

Die ersten Bilder der H&M-Kampagne von Topmodel Kerr sind da. Im März kommt die Kollektion in die Shops.

Bis März müssen wir uns noch mit dem Frühlings-Shopping bei H&M gedulden, bis dahin zeigen aber die neuesten Kampagnen-Fotos mit Topmodel Miranda Kerr, was wir von der neuen H&M-Kollektion erwarten dürfen.

Die 30-jährige spielt auf den Bildern das lässige "Mädchen von nebenan" in romantischen Blusen, Faltenröcken, Jeans und Shirts. Die Kollektion ist ein Mix aus sehr femininen Kleidungsstücken und einigen maskulinen Schnitten. "Die Kampagne hat einen echten California-Style und fokussiert sich auf die Schönheit des Frühlings in einer urbanen Umgebung!", so ein Sprecher von H&M.

Kerr wurde 2013 vom Modemagazin WhoWearWhat zu einer der größten Style-Stars des Jahres gewählt und stand im Vorjahr auf dem zweiten Platz der bestverdienenden Models laut Forbes.

Diashow: Miranda Kerr zeigt H&M Frühlingstrends 2014

Miranda Kerr zeigt H&M Frühlingstrends 2014

×