Mini Fashionistas erobern das Web

Modische Zwillinge

Mini Fashionistas erobern das Web

Die beiden Zwillinge sind besser angezogen als manch ein Erwachsener und erobern nun alle Mode-Seiten im Web.

Sie sind stylisch, cool, selbstsicher und tragen ein Outfit selten ein zweites Mal. Nein, die Rede ist nicht von irgendwelchen It-Girls aus der ersten Reihe der aktuellen Fashion Shows, sondern von den eineiigen Zwillingen Michael und Daniel Flora aus London, die mit ihrem Instagram Profil einen regelrechten Internet Hype auslösten. Sie sind gerade mal drei Jahre alt und begeistern mit ihrem Account bereits über 50.000 Follower. Fast wöchentlich bekommen wir Fotos zu sehen auf denen die beiden lässig posieren und die neusten Trends präsentieren. Einmal ganz casual in Jeanshemd und Cowboy Boots und ein anderes Mal edel und elegant im klassischen Hemd mit Fliege. Auf die passenden Accessoires – auf die so einige Erwachsene neidisch werden könnten, wird natürlich auch nicht vergessen. Die Fotos stammen von der Modeinteressierten Mutter der beiden, welche das Bedürfnis verspürt die Outfits ihrer Sprösslinge mit einem weitaus größeren Publikum zu teilen als nur mit den Müttern bei der monatlichen Kindergartenfeier. Schon als einjährige sollen es die beiden Trendsetter genossen haben, zurechtgemacht zu werden um sich dann vor der Kamera in Szene zu setzen.

Diashow: Fashion-Stars auf Instagram

Fashion-Stars auf Instagram

×

    Michael und Daniel Flora sind jedoch nicht die einzigen und ersten Kids im Web mit dem gewissen Stylefaktor. Mit über 50.000 Followern wurde der fünfjährige Alonso Mateo zur Internet Sensation, der Account „FashionKids“ mit über 2,4 Millionen Followern avanciert gerade zum Kult und als eines der ersten Fashionkids überhaupt gilt Suri Cruise, die Tochter vom Katie Holmes und Tom Cruise.

    Fashionkids Profile boomen gerade und wir können und wollen uns an den Mini Fashionistas nicht satt sehen.