Statisch

Milla Jovovich verwirrt mit ihrer Model-Mimik

Teilen

Das Super-Model ist das neue Gesicht für die Sisley Frühlings-Kampagne 2013 und zeigt sich auf den Fotos durchgehend mit offenem Mund.

Schön, dass man Milla Jovovich wieder auf einer neuen Kampagne sieht. Auch die Chefetage des Mode-Labels kündigten ihr neues Gesicht mit Freude an. Milla ist neues Kampagnen-Gesicht von der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2013 von Sisley. Doch so sehr auch mit Begeisterung von dem Model gesprochen wird, wirken die Fotos etwas seltsam. Denn sie posiert durchgehend mit geöffnetem Mund.

Das Fotografen-Duo Sean und Seng setzten Milla ins rechte Licht und sie präsentiert die neuen eleganten Kreationen des Labels. Das Shooting fand in einem Hochhaus statt. Doch anstatt der gewohnten Wärme, die das Label normalerweise mit seinen Entwürfen mit sich bringt, wirkte dieses Mal alles sehr kalt. Vielleicht versucht Milla sinnliche Akzente durch ihren Schmollmund zu bringen und somit die Herzen für dieses Shooting zu erwärmen.

Jedenfalls bekam das Model nicht die besten Kritiken für dieses Shooting, denn im Internet wundeten sich viele über ihre Mimik. Unklar ist natürlich wie viel  Einfluss die Fotografen oder das Management auf ihre Posen hatten, aber für ihr Alter von 37 Jahren schaut sie ganz schön toll aus, egal ob mit offenem oder geschlossenem Mund.

Milla Jovovich für Sisley F/S 2013

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo