Mila Kunis ist neues Gesicht für Edel-Marke Dior

Kampagne 2012

Mila Kunis ist neues Gesicht für Edel-Marke Dior

Dior verkündet, dass Schauspielerin Mila Kunis das Gesicht für die Frühling/Sommer Kollektion 2012 ist.

„Mila Kunis ist eine sehr talentierte junge Schauspielerin und spiegelt die moderne junge Frau wieder“, erklärte Dior-Manager Delphine Arnoult. Ihre Leistung in „Black Swan“ war unvergleichlich. Natalie Portman – ebenfalls „Black Swan“-Star, wirbt schon seit Sommer für die neue Parfum-Linie von Dior. 

Ganze zwei Wochen stand der Super-Star jetzt für Dior vor der Kamera und wurde für die neue Frühling-Sommer-Kollektion abgelichtet. Sie selbst freut sich extrem über die Entscheidung von Dior.

„Ich habe in den vergangenen Jahre immer mehr Dior getragen und die verspielten Schnitte von ihnen immer mehr zu schätzen gelernt. Sowohl privat als auch beruflich auf dem roten Teppich trifft es genau meinen Geschmack.“

Wir dürfen gespannt sein, wie sich die Erfolgs-Schauspielerin als Model macht und freuen uns auf die Bilder.