Michelle Williams ist neues Louis Vuitton-Model

Neue Kampagne

Michelle Williams ist neues Louis Vuitton-Model

Die Schauspielerin ist das aktuelle Gesicht der Taschenkollektion von Louis Vuitton.

Schon zum zweiten Mal ist Michelle Williams das Gesicht von Louis Vuitton. Die blonde Hollywood-Aktrice stand diesmal vor der Linse von Fotograf Peter Lindbergh, für das Styling war die ehemalige Chefin der französischen Vogue Carine Roitfeld verantwortlich.

Im Mittelpunkt der neuen Kampagne stehen die drei zeitlos femininen Bags namens Capucines, Alma und Lockit aus Taurillon Leder, Epi Leder und feinstem Kaschmir-Leder. Ab Mai 2014 wird die neue Kampagne weltweit erscheinen.

Michelle Williams erlangte durch ihre Performance im Oscar-prämierten Film Brokeback Mountain (2005) weltweite Berühmtheit und beeindruckte seither mit Rollen in Filmen wie Synecdoche, New York (2008), Shutter Island (2010) und My Blue Valentine (2010). Im Jahre 2011 erhielt sie für ihre Darstellung als Marilyn Monroe in My Week with Marilyn einen Golden Globe und ihre dritte Oscar Nominierung. Sie hat soeben die Dreharbeiten zu dem Film Suite Française beendet.

Diashow: Michelle Williams für Louis Vuitton

Michelle Williams für Louis Vuitton

×