Michelle Obama trägt 35 Dollar Kleid

Bodenständige First Lady

Michelle Obama trägt 35 Dollar Kleid

Die Gattin von Barack Obama wird uns immer sympathischer. Kürzlich zeigte sie sich in einem 35 Dollar-Kleid bei einem TV-Auftritt.

Michelle Obama wird immer bodenständiger. Obwohl die First Lady dafür bekannt ist, dass sie sich gerne unter das Volk mischt und nicht nur edle Designer-Ware trägt, sondern mindestens genauso oft Kleider von der Stange präsentiert, wunderten wir uns ein wenig als wir die Gattin des Präsidenten in einem 35 Dollar Kleid sichteten.

Michelle Obama wurde dabei gefilmt wie sie eine Familie beim Abendessen in Florida besuchte. Sympathisch und top gestylt wie immer bewunderten Millionen Fernsehzuschauer  die First Lady und beim genauen Hingucken konnten diverse Obama-Fans ihr Glück gar nicht glauben. Denn was sie sahen war fast einzigartig. Michelle Obama trug ein Kleid was viele von ihnen auch zu Hause hängen hatten. Ein dunkelblaues Blumen-Kleid von Target.

Mittlerweile ist das Kleid natürlich restlos ausverkauft. Sowohl im Shop als auch online. Und wiedermal hat Michelle Obama einen Plus-Punkt mehr und sich wieder ihren Ruf als sympathischste First Lady der Geschichte gesichert!

© oe24
Michelle Obama trägt 35 Dollar Kleid
× Michelle Obama trägt 35 Dollar Kleid

Diashow: Michelle Obama