Stilsicher in Budget-Mode

Michelle Obama im $55 Kleid

Warum wir Michelle Obama so sehr lieben? Weil sie uns immer wieder aufs Neue vermittelt: Ich bin wie ihr! So wieder geschehen als die First Lady ihren Urlaub in einem $55.99 Kleid eröffnete.

Einmal mehr beweist Michelle Obama ihre Liebe zu Mode, die nicht unbedingt teuer sein muss! So zeigt sich die First Lady in einem Sommer-Kleid der Marke „Talbots“ welches von $169 auf $55.99 reduziert wurde.

An ihrem ersten Tag des Sommer-Urlaubes in  Martha's Vineyard (Massachusetts) zeigte sich 49-Jährige an der Seite ihres Mannes Barack Obama im trendigen Sale-Teil und war wie immer, der absolute Hingucker. Das Gelb-Weiße Kleid schmückte Michelle Obama zunächst mit einer noblen Perlen-Kette und einem weißen Gürtel auf. Nach einem langen Nachmittag, nahm die First Ladies ihre Accessoires aber ab und entschied sich das Kleid „casual“ zu tragen.

Das Talbots-Kleid ist, wer hätte das gedacht, restlos ausverkauft! Tja, man muss schon ein flinkes Händchen haben um den First-Lady Look zu ergattern!

© oe24

Diashow: Michelle Obama stilsicher in Berlin

Michelle Obama stilsicher in Berlin

×