Michael Kors' hollywoodreifer Imagefilm mit Bella Hadid

Frühjahrskampagne

Michael Kors' hollywoodreifer Imagefilm mit Bella Hadid

Teilen

Michael Kors brachte zuletzt seinen neuen Imagefilm für die Frühjahrskampagne heraus.  

Im neuen Imagefilm für die Frühjahrskampagne von Michael Kors zeigte sich Bella Hadid wieder von ihrer besten Seite. Nicht umsonst ist sie eines der bestbezahltesten Models der Welt. Der Film wurde in Los Angeles unter der Regie von Matt Brown gedreht. Model He Cong und Alton Mason konnte das Label ebenfalls für die Kampagne gewinnen.

Bella Hadid und das Luxuslabel arbeiten schon seit Jahren zusammen. Sie präsentiert die neue Kollektion und zeigt Lifestyle im Hollywood-Stil. Im Video sieht man, wie die "Hollywood"-Schrift durch Michael Kors getauscht wurde. 

Nicht nur für neue Kleidung und Taschen wirbt der Designer, auch für jede Menge neuen Schmuck und Accessoires.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo