Douglas

Stolzer Hollywood-Star

Michael Douglas zeigt seine hübschen Kids

Artikel teilen

Der 77-jährige Schauspieler gewährt einen seltenen Einblick in sein Familienleben.

Sichtlich stolz posiert Hollywood-Star Michael Douglas vor einem Wasserfall im Karibik-Urlaub. In seinen Armen seine zwei Sprösslinge Carys (18) und Dylan (21). Ein seltener Schnappschuss, den der Hollywood-Star auf Instagram veröffentlichte, denn normalerweise halten die beiden Promi-Eltern ihr Privatleben so gut wie geht der Öffentlichkeit.

 

 

 


Lookalike ihrer berühmten Mutter

Fans sind sich einig: Carys sieht der hübschen Mama Catherine Zeta-Jones (52) zum Verwechseln ähnlich. Ob Haare, Gesichtszüge oder Augenpartie - die 18-Jährige ist ihrer Mama wie aus dem Gesicht geschnitten. Die beiden standen auch schon als Models gemeinsam vor der Kamera, um eine Taschenkollektion des italienischen Modehauses Fendi zu bewerben. Den Urlaubs-Schnappschuss hat übrigens auch Mama Catherine geschossen.

 

 

 

Teenie-Tochter zeigt sich auf Instagram

Carys Zeta Douglas hält sich auf ihrem Instagram-Profil übrigens weniger bedeckt als ihr berühmter Papa und postet immer wieder Einblicke aus dem Leben der Promi-Familie. So auch spannende Bilder vom Fashion-Shooting mit Mama Catherine. 

OE24 Logo