Nachgeshoppt

Meghans Lieblingsteile unter 100 Euro

Teilen

Herzogin Meghan ist auf modischem Sparkurs.

Herzogin Meghan und Prince Harry touren derzeit durch Südarfika. Mit im Gepäck hat die 38-Jährige eine Reihe an Outfits, die sich auch Normalsterbliche leisten können. Meghan ist in den vergangenen Wochen von Designermode auf teilweise nachhaltige Mode und Stangenware umgestiegen. Ob ihr dieser Sparkurs von der unlängst engagierten amerikanischen PR-Agentur nahegelegt wurde, um sich bessere Beliebtsheitswerte beim britischen Volk zu sichern, ist unklar. Mit ihrer budgetfreundlichen Garderobe hat sich die Herzogin aber Sympathiepunkte bei uns geholt. Wir haben das "The Best of" ihrer Billig-Klamotten:

Herzoginnen-Style unter 100 Euro

Für ihren Low Key Denim-Style shoppte Mghan bei der Marke Madewell. Ihre Canvas Totebag kommt in drei Farben und kostet 84,51 Euro link

Meghan
© Getty Images

Dazu kombinierte Meghan Sonnenbrillen der Marke Le Specs - eines ihrer bevorzugten Brillenlabels. Das Model Bandwagon kostet 63 Euro   link

Meghan
© Getty Images

Bei diesem Look handelt es sich um nachhaltige Mode:  Das Kleid des malawischen Labels Mayamiko,kostet 78 Euro und ist fair sowie vegan. Auch das Schuhwerk geht als Schnäppchen durch: Die Espadrilles-Wedges von Castaner kosten bei net-a-porter nur 90 Euro. Schnell zuschlagen, bevor die Teile ausverkauft sind!

herzogin Meghan
© Getty / WireImage

Meghans Lieblingsteile unter 150 Euro

Fast ausgehen würde sich mit 100 Euro in der Brieftasche auch das Banana Republic-Kleid, das sie Anfang der Woche in Südafrika trug. Das Dress im Trench-Look kostet 127 Euro link

Meghan
© WireImage

Um 111 Euro ist man auch bei diesem Look dabei: Der schwarze Jumpsuit von Everlane ist ein echter Allrounder und Figurschmeichler. Schnell sein, bevor das coole Teil ausverkauft ist!

Meghan
© WireImage

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.