Tierlieber Designer

McQueens Hunde erben 56.000 Euro

29.07.2011

Designer Alexander McQueen hat dafür gesorgt, dass seine Hunde auch weiterhin im Luxus leben.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Für die Modewelt war es ein großer Verlust, als sich Alexander McQueen 2010 in seiner Londoner Wohnung das Leben nahm. Jetzt kommen die Details seines Testaments ans Licht: Demnach vermacht der Designer seinen drei Hunden umgerechnet 56.000 Euro.


Die Hunde Minter, Juice und Callum wird es auch weiterhin an nichts fehlen. Schließlich hat ihnen ihr Herrerl mehr hinterlassen, als manch anderer auf seinem Bankkonto hat. Aber auch andere dürfen sich freuen: Vier Wohltätigkeitsorganistionen bekommen jeweils 114.000 Euro, seine fünf Geschwister jeweils 290.000 Euro. Die gleiche Summer wie seinen Hunden vermachte er auch seinen Haushältern, seinem Patensohn sowie seinen Nichten und Neffen.
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel