Liliana Matthaeus für Paladini-Lingerie

Verführerisch

Matthäus-Ex zeigt Dessous

Da schau her, Loddar: Liliana zeigt ihren sexy Body jetzt in Dessous von Italo-Wäschelabel Paladini.

Mode-Coup
In diesem Frühjahr schwang Liliana (23), die Ex von Lothar Matthäus, noch bei der Tanzshow Lets Dance eher glücklos ihre beneidenswert langen Beine, hinterher zog es das Model in die Mode-Hauptstadt Paris, wo die rassige Beauty prompt einen Mode-Coup landete.

Trend-Dessous

Als Testimonial für das Italo-Dessouslabel Paladini (paladinilingerie.it) wirft sich Liliana in die prickelndste Wäsche der Saison: Sexy Spitze in Trendfarbe Stahlblau, heiße Korsagen in Black & White, nudefarbene Lingerie im 50er-Jahre-Pin-up-Stil. Die neue Kampagne ist jedoch nicht der einzige Job, der sich für Liliana aufgetan hat: Künftig macht die gebürtige Ukrainerin auch auf Heidi Klum: Denn für RTL soll Liliana in Zukunft nach Mode-Nachwuchs suchen. RTL-Pressesprecher Matthias Bolhöfer bestätigte denn auch: „Die Sendung wird eine Woche lang täglich bei Punkt 12 laufen. Titel sowie Sendetermin sind allerdings noch nicht bekannt!“

Was Liliana nicht weiter stört. Auf ihrer Twitter-Seite begibt sie sich bereits hoffnungsfroh auf Mädel-Fang: „Ich zeichne gerade meine eigene Sendung Liliana sucht das neue Topmodel auf. Zeigt mir, was ihr draufhabt, Mädels!“ Na hoffentlich mehr als sie selbst. Denn abgesehen vom neuen Dessous-Job gestaltete sich Lilianas bisherige Model-Karriere trotz Matthäus-PR doch eher zäh!

Diashow: Liliana Matthaeus für Paladini-Lingerie

Liliana Matthäus. Nach Beziehungs-Aus werkt Lothars Ex jetzt als Dessous-Model.

WhiteNights. Sexy Spitzen-Set.

Sexy Transparenz. Matthäus-Ex in durchsichtigen Netz- Dessous und -Strümpfen.

Anthrazit. Set mit Strumpfbandgürtel.

Schwarz.Bleibt die Trendfarbe für Dessous.

Verspielt. Liliana im romantischen Mieder-Höschen.

Shapewear. Liliana in Schummel-Wäsche.