Dessous-Show

Mariahilferstraße wird zum Catwalk

Teilen

Ein Dessouslabel machte die Einkaufsmeile zum Laufsteg.

Victoria wer? Ja, das dachten wir uns auch als wir diese sensationelle Show von Miracle Women sahen. An einem gewöhnlichen Einkaufsfreitag verwandelten sechs Models die Mariahilfer Straße zum Catwalk. Im schwarzen Trenchcoat und High Heels schlenderten die Schönheiten die Shoppingmeile entlang. Das sieht man so auch nicht alle Tage. Die Blicke vieler Passanten waren ihnen sicher. Doch niemand hätte geahnt, dass es noch heißer geht: Plötzlich wurden Logowand, Ghettoblaster aufgebaut und ein „pink carpet“ ausgerollt. Weg mit den Trenchcoats. Die Show geht los!

Video zum Thema: Spontane Dessous-Show auf der Mariahilferstraße

Eine außergewöhnliche Präsentation
In sexy Dessous und Bademode heizten die Ladies ordentlich ein und das bei gerade mal 5 Grad Celsius. Als wäre das nicht schon außergewöhnlich genug, waren es keine unnatürlichen Hungerhacken, sondern normale Frauen mit Kurven. Selbstbewusst und voller Stolz präsentierten sie die aktuelle Kollektion des Unterwäschen- und Bademoden Labels miracle-women.com. Die Auswahl der Models war natürlich alles andere als willkürlich. Das Unternehmen hat sich auf Frauen mit Rundungen spezialisiert. Jede Frau, die mit mehr als einem kleinen C-Körbchen gesegnet wurde, weiß, wie schwer es ist einen BH zu finden, der nicht nur passt, sondern auch perfekt stützt und noch dazu angenehm zu tragen ist. Von Sinnlichkeit oder Verführung wollen wir gar nicht erst sprechen. Und genau das wollte Designerin Renata ändern. Um selbstbewusst sein zu können, muss man sich wohl in seinem Körper fühlen. Die richtige Unterwäsche trägt vieles dazu bei. Und ganz ehrlich: Gegen den Sexappeal, den diese Frauen ausgestrahlt haben, kommen Vici‘s Engel nicht an. Das sahen die rund hundert Schaulustige, die sich binnen Sekunden um den pinken Catwalk angesammelt hatten, ihren Reaktionen zufolge genauso. 

Miracle Women Fashionshow

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.