Herrenkollektionen

Mailand: Männer im Mittelpunkt

19.01.2011

Die Herbst/Winter Trends für 2011sind da. Direkt aus der italienischen Modestadt.

Zur Vollversion des Artikels
© www.fashionpps.at
Zur Vollversion des Artikels

In der Modemetropole Mailand zeigten Top-Designer ihre Kreationen für den kommenden Herbst/Winter 2011.
Mut zur Mode meine Herren, denn es wird kuschelig. Pelz ist sehr beliebt bei Modelabels wie D&G, John Richmond und Ermenegildo Zegna.



Bei Anzügen entfernt man sich wieder von dem eng geschnittenen Hosenbein und geht zurück in die 70er Jahre- ein bisschen Schlag darf schon sein. Gucci macht es vor und bleibt trotzdem seinem edlen Stil treu. Das Modehaus Missoni präsentierte lange Strickwesten in winterlichen Farbkombinationen. Roberto Cavalli bekennt Farbe und zeigt eng geschnittene Anzüge in Petrol und in edlem Cognac-Tönen.
Der nächste Winter wird was für selbstbewusste Modeliebhaber, die Lust auf Fashion-Experimente haben.
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel