Top Ten

Madonna24 kürt die besten Fashion Shows

30.09.2011

In einem Trend-Ranking stellen wir die angesagtesten Kreationen der Designer vor.

Zur Vollversion des Artikels
© www.fashionpps.com
Zur Vollversion des Artikels

Während die Fashion Week in Paris auf ihren modischen Höhepunkt zusteuert, ziehen wir eine erste Bilanz über die Mode-Saison. Modemetropolen wie New York, London und Mailand gaben bereits ein lautes Trend-Signal von sich. Aufmerksame Mode-Experten werden unter der Masse der Fashion-Shows schon das eine oder andere Trend-Teil mit Kult-Faktor entdeckt haben.

Grandiose Entwürfe
Vorallem Design-Ikonen wie Chanel, Valentino und Dior verzaubern jede Saison wieder. Oftmals werden klassische Kreationen einer Neuinterpretation unterzogen und zeigen sich in einem frischen und neuen Look. Der Schwarz-Weiß und Colour Blocking-Trend beweist einmal mehr seine fixe Größe im Mode-Zirkus. Daneben dominieren sanfte Nude-Töne und fließende Stoffe. Ein besonderes Augenmerk wird auch auf die richtigen Accessoires gelegt: Die geräumige It-Bag, ein funkelnder Gürtel und coole-schwarze Sonnenbrillen perfektionieren den Look am Catwalk.




Zur Vollversion des Artikels