Madonna startet Mode-Linie für Frauen

Fashion für 27- bis 50-Jährige

Madonna startet Mode-Linie für Frauen

"Truth or Dare by Madonna" soll Schuhe, Handtaschen,  Accessoires und Parfums umfassen.

US-Popstar Madonna will im kommenden Jahr eine Modelinie für Frauen zwischen 27 und 50 Jahren starten. Zu der Linie "Truth or Dare by Madonna" zählen Schuhe, Handtaschen, Accessoires und Parfums. Das gaben die Popqueen und ihr Partnerunternehmen Iconix nun bekannt. Der Name der Linie ist der eines Spiels sowie einer früheren Dokumentation über die Sängerin.

"In den vergangenen Jahren bin ich immer wieder angesprochen worden, meine eigene Marke zu kreieren", erklärte der 53-jährige Popstar. Jetzt sei "die Zeit dafür gekommen". Madonna hatte bereits im vergangenen Jahr mit dem Unternehmen bei einer Modelinie für Jugendliche namens "Material Girl" zusammengearbeitet, die von ihrer Tochter Lourdes inspiriert war und nur in den USA verkauft wurde.

Madonna modelte bereits 2008 für die Herbst/Winter-Kampagne von Louis Vuitton und kassierte angeblich 10. Millionen Dollar dafür. Bleibt ihr nur zu wünschen, dass ihre neue Mode-Linie genau so lukrativ wird.

Diashow: