Ringstrassen- Galerien

MADONNA Pop-Up Store eröffnet

01.04.2011

Am 15.4. eröffnet der erste MADONNA Pop-up-Store mit L. A.-Kultlabels.

Zur Vollversion des Artikels
© Kernmayer, Singer
Zur Vollversion des Artikels

Am 15. April startet in Wien an prominenter Adresse ein weltweit erfolgreiches Shopping-Konzept: Von Paris bis L.A. sind sogenannte Pop-up-Stores erfolgreich, das sind mobile Shops an wechselnden, spektakulären Locations, die exklusive, sonst schwer erhältliche Kollektionen anbieten und das Shoppen gleichzeitig zum sexy Event machen.

Jetzt in Wien!
Der MADONNA Mobile Fashion Pavillon ist Österreichs erster international besetzter Pop-up-Store und lädt Sie ab 15. 4. zwei Wochen lang in den Wiener Ringstrassen- Galerien zum Event-Shopping & Styling ein. Shoppen Sie die coolsten Marken und die Mode der Stars aus Los Angeles! MADONNA Mobile Fashion Pavillon, Wiener Ringstrassen Galerien ab 15. 4., täglich 11 bis 21 Uhr!

Die Labels auf einen Blick

L. A. M. B.: Für „Love Angel Music Baby“, dahinter steht Sängerin Gwen Stefani, die hier den eigenen Stil einbringt. Lässig und kultig!

JUICY COUTURE: Vor allem die Trainingsanzüge des Labels sind Kult, seit Madonna sich in sie verliebte.

J BRAND: Die Lieblingsjeansmarke der Stars. Miley Cyrus, Reese Witherspoon & Co. schwören darauf.

CITIZENS OF HUMANITY: Der französische Designer Jerome Dahan lancierte die Denim-Marke 2003. Hier trifft perfekte französische Passform auf L. A.-Coolness.

TRUE RELIGION: US-Jeans mit viel Liebe zu Details wie Taschen, Nähten und auffälligen Waschungen.

GUESS: Top-Label für ­Schuhe, Taschen und Accessoires mit Wow-Effekt.


Die MADONNA-Chefin über echtes Insider-Shopping und das Pop-Up Store Prinzip.

Am 15. 4. eröffnet mit dem  MADONNA Mobile Fashion Pavillon Wiens 1. internationaler Pop-up-Store. Die Idee dahinter?
Uschi Fellner:
Internationales Shopping-Flair nach Österreich zu bringen! Der MADONNA Pop-up-Store steht diesmal ganz unter dem Motto „L.A.-Style“ und wird die coolsten Labels anbieten, die derzeit erhältlich sind. Brandneue, hochwertige trendy Ware zu sehr fairen Preisen. Z. B. auch alle hippen Jeans, die die Stars in L.A. tragen. Rund ums Shoppen werden täglich auch jede Menge Events geboten, z. B. Catwalk-Shows und Live-Shootings, bei denen unsere Leserinnen wie Top-Models gestylt und fotografiert werden...

Kann jeder im MADONNA Pop-up-Store shoppen?  
Uschi Fellner:
Selbstverständlich! Die Idee hinter unserem Shopping-Konzept ist auch: Be your own star! Jeder kann sich stylen, schminken und frisieren lassen und natürlich nach Herzenslust gustieren und shoppen. Zum After-Work-Shopping ab 17 Uhr gibt’s täglich auch live DJ-Performances, Drinks und Fingerfood. Und wer mag, kann ganz neu gestylt gleich abtanzen...

Was macht den L.A.-Style so besonders? 
Uschi Fellner:
Der Mix aus coolen Shirts und sexy Jeans. Alle Kollektionen gibt’s übrigens für Damen und Herren. Mädels, ihr dürft bei MADONNA auch eure Männer zum Shoppen mitbringen...!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel