So sexy sind unsere Models

Newcomer

So sexy sind unsere Models

Die MADONNA-Model Contest Gewinner zeigen in ihrem ersten Shooting viel Haut.

Schwarz auf Weiss. Melissa Friedl (17) und Martin Migschitz (21) haben den MADONNA-Modelcontest 2011 gewonnen. Jetzt sprechen die Sieger über ihr erstes Shooting.

Diashow: MADONNA Modelcontest Gewinner

MADONNA Modelcontest Gewinner

×

    Wie fühlt ihr euch als frischgebackene Sieger des MADONNA-Modelcontests?
    Melissa:
    Ich fühle mich total super und bin überglücklich, weil Modeln immer mein Traumberuf war.
    Martin: Es ist einfach großartig!

    Jetzt habt ihr bereits euer erstes Cover-Shooting hinter euch gebracht …
    Martin:
    Das sensationell war! Ich bin sehr beeindruckt von der Professionalität des gesamten Teams. Die Chemie zwischen Inge Prader, Melissa und mir hat von Anfang an gestimmt – das hat sich positiv auf die Motivation und somit auf das Ergebnis ausgewirkt. Das Shooting hat Lust auf mehr gemacht …
    Melissa: Ich war anfangs noch etwas schüchtern, bin aber vor der Kamera völlig aus mir herausgegangen und habe mein Bestes gegeben.

    Was hat euch am besten gefallen?
    Melissa:
    Die Zusammenarbeit mit Inge Prader war fantastisch, sie ist eine hervorragende Fotografin.
    Martin: Besonders beeindruckt hat mich die Zusammenarbeit aller Anwesenden. Alle haben ihr Bestes gegeben, um schöne Bilder zu bekommen, und ich glaube, das ist uns wahrlich gelungen.

    Martin, du hast gleich beim ersten Foto alle Hüllen fallen lassen. Hast du keine Scheu empfunden?
    Martin:
    Ich und Scheu? Nein, so etwas kenne ich nicht (lacht). Ich möchte das Bestmögliche aus dem Contest-Sieg machen, und wenn ich mich dafür ausziehen muss, dann mache ich das auch!


    Video eines Shootings mit den MADONNA Model-Contest Finalisten