Madonna: 'Ich bin ein Fan von Kates Stil!'

Mode-Urteil

Madonna: 'Ich bin ein Fan von Kates Stil!'

Individuell
Seit ihrer Hochzeit wird die Herzogin vor allem für ihren tollen Stil gelobt. Anna Wintour wollte sie auf dem Vogue-Cover, von Szeneinsidern wurde sie zur Modeikone unserer Zeit auserkoren. Jetzt teilte auch Popdiva Madonna nette Komplimente für Kate aus: „Sie ist ein liebes Mädchen mit einem tollen Sinn für Mode.“, sagte Madonna gegenüber dem People-Magazin. „Ihr Hochzeitskleid von Alexander McQueen war wunderschön. Ich mag ihre Kleiderwahl. Sie ist elegant und hat trotzdem Spaß daran. Ich bin ein Fan ihres Stils.“ Später fügte sie hinzu, dass Kate einen ganz eigenen Stil entwicklet hat und sie ihre Individualität bewundert. 

Moderne Royals
Doch nicht nur modetechnisch ist die Popdiva ein Riesenfan der Royals. Traumpaar Kate und William genießen nicht nur beim britischen Volk große Popularität, sondern auch in der High Society.  Madonna sagte weiters: "Die Freiheit, die Kate und auch das Königshaus heute haben, ist gut und erfrischend. Es ist nur schade, dass Edward VIII. damals, 1937, nicht schon die Freiheit hatte, seine eigenen Entscheidungen zu treffen und Prinz des Volkes zu sein, so wie Prinz William das ist. Mir gefällt es, wie modern sie jetzt sind."

Diashow Kates Kleiderparade

Kates Kleiderparade

Kate im Minikleid von Zara.

Kates Kleiderparade

Im gelben Kleid strahlte Herzogin Kate mit der Sonne um die Wette.

Kates Kleiderparade

Kate im Marine-Look bei ihrem offiziellen Burmingham-Besuch.

Kates Kleiderparade

Am roten Teppich der BAFTAR-Gala stahl sie in einer hellrosa Robe allen die Show.

Kates Kleiderparade

Die roten Accessoires kommen bei dem weißen Kleid besonders gut zur Geltung. Auf dem Hut ist ein rotes Ahornblatt, das auch auf dem Wappen Kanadas zu finden ist.

Kates Kleiderparade

In Royalblau machte sie schon vor ihrer Hochzeit eine gute Figur.

Kates Kleiderparade

Das graue Etuikleid bekommt mit Strasspumps das gewisse Etwas.

Kates Kleiderparade

Kate in dunkelblauem Offiziersmantel von Alexander McQueen.

Kates Kleiderparade

In einem dunkelblauen Kostüm reiste Herzogin Kate vom Flughafen Heathrow ab.

Kates Kleiderparade

Das nudefarbene Kleid peppt Herzogin Kate mit einer Tweed-Jacke in Rosa und Goldclutch auf.

Kates Kleiderparade

Zu der blauen Jeans trägt Herzogin Kate einen passenden Blazer.

Kates Kleiderparade

In einem zartgrauen Kleid mit Goldclutch und Nudeheels.

Kates Kleiderparade

Ganz legere in T-Shirt und flachen Schuhen.

Kates Kleiderparade

Ganz in Rot und mit Ahornblatt als Anstecknadel.

Kates Kleiderparade

Mit weißem Hut, Printbluse und großer Gürtelschnalle ging Herzogin Kate als Cowboy durch.

Kates Kleiderparade

Feminin-romantisch mit Häckeltop und Plisseerock.

Kates Kleiderparade

Bei einem Poloturnier erschien Kate in einem luftigen Kleid mit zarten Fruchtprints.

Kates Kleiderparade

Auch gerne einmal kräftig: In diesem grünen Kleid rückte Herzogin Kate ihre Vorzüge ins rechte Licht.

Kates Kleiderparade

In einem violetten Kleid und zusammengebundenen Haaren stahl Kate allen die Show.

Kates Kleiderparade

Maritim in einem Blau-Weißen Strickkleid.

Kates Kleiderparade

Aktuelle Trends wie Spitze und Nude kombiniert Herzogin Kate gekonnt.

1 / 21

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden