Luxus-Tüte um 200 Euro von Jil Sander

Das Must-Have für Ihn

Luxus-Tüte um 200 Euro von Jil Sander

Er trägt heuer weder Henkeltaschen, noch Rucksäcke, noch feminin angehauchte Clutches für seinen Latop, nein, es wird im Herbst 2012 in Sachen Männermode noch schräger: wenn es nach Jil Sander geht sollte der Herr heuer nämlich eine schlichte und einfache Papiertüte tragen. Natürlich keine echte, denn die neuen "It-Bags" sind aus schwarzem und beigem Leder, sehen einer echten Papiertüte allerdings zum verwechseln ähnlich.   

                                136998938.jpg © Getty Images

                                jil-sander-paper-bag-leathe.jpg © Hersteller

Praktisch für Männer, die auf Ordnung und Organisation in der Handtasche nicht so viel Wert legen, und zum Glück lässt sich die Tüte oben locker zusammenknödeln! Ein stolzes Sümmchen hat die luxuriöse Variante der Öko-Tüte auch: ab 200 Euro ist die Bag, die Ex-Designer Raf Simons bereits Anfang des Jahres in Mailand präsentierte, zu haben.  Wie würde wohl der Liebste schauen, wenn sie ihm ein solches Teil als Geschenk in die Hand drücken?                            

Zum Glück blieb die Damen-Kollektion von diesem Trend verschont, was nicht heißt, dass das nächste Trendteil vielleicht sogar das Supermarkt-Sackerl sein könnte...

Diashow Jil Sander H/W 2012

Jil Sander H/W 2012

Jil Sander H/W 2012

Jil Sander H/W 2012

Jil Sander H/W 2012

Jil Sander H/W 2012

Jil Sander H/W 2012

Jil Sander H/W 2012

Jil Sander H/W 2012

Jil Sander H/W 2012

Jil Sander H/W 2012

Jil Sander H/W 2012

Jil Sander H/W 2012

Jil Sander H/W 2012

Jil Sander H/W 2012

Jil Sander H/W 2012

Jil Sander H/W 2012

Jil Sander H/W 2012

1 / 17

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden