Luxus trifft Schnäppchen

Coverstar Ulrike Auerböck

Luxus trifft Schnäppchen

Austromodel und Coverstar Ulrike Auerböck zeigt, wie man sechs Luxusteile mit günstigen Trendschnäppchen sexy in Szene setzt.

Sie rekelte sich nicht nur vor der Linse von internationalen Starfotografen wie Rankin. Austro-Model Ulrike Auerböck (30) war auch sechs Jahre die bessere Hälfte von Ö3-Wecker-Star Robert Kratky. Dann kam das plötzliche Liebes-Aus. Jetzt ranken sich wieder Gerüchte um ein mögliches Beziehungs-Comeback.

Doch darüber will das einstige Traumpaar (noch) nicht zu viel verraten. MADONNA bat die zierliche Steirerin als erstes Magazin nach ihrem Liebeschaos zum exklusiven Shooting. Und im persönlichen Talk wird schnell klar, dass in ihr viel mehr steckt, als „nur“ die (Ex)-Freundin von Robert Kratky zu sein.

Das Interview mit Ulrike Auerböck lesen Sie in Ihrer aktuellen MADONNA.

Diashow: Luxus trifft Schnäppchen

Luxus trifft Schnäppchen

×