Luxus-Label Longchamp eröffnet in Wien

Opening-Cocktail

Luxus-Label Longchamp eröffnet in Wien

Zur Eröffnung des Flashipstores des französischen Luxuslabels Longchamp lud Jean Cassegrain, Enkel des Unternehmensgründers und heutiger Longchamp Generalvorstand zu einem exklusiven Cocktail-Event. Prominente Freunde der Marke wurden willkommen geheißen, um den ersten Österreichischen Store kennen zu lernen. Vor Ort waren prominente Gäste wie Franziska Knuppe, Nora von Waldstätten, Franziska Weisz, Jessica Schwarz, Desirée Treichl-Stürgkh, Lena Hoschek und der französische Botschafter Pascal Teixeira da Silva.

Topmodel Franziska Knuppe zeigte sich begeister: „Ich bin extra für die Eröffnung des Stores nach Wien gekommen und es war ein schöner und unterhaltsamer Abend. Der neue Longchamp-Store ist beeindruckend und passt gut zur Atmosphäre der Stadt.“

 

LONGCHAMP © LONGCHAMP

 

Der neue Store mit 450m² Verkaufsfläche auf zwei Etagen ist elegant, hell und lebendig. Die Gäste waren eingeladen, die komplette Sommerkollektion 2015 sowie ausgewählte Stücke der Herbstkollektion 2015 zu entdecken. Neben den Bereichen für Damen und Herren Lederwaren und Accessoires, sind im neuen Store auch Reisegepäck sowie eine Ready-to-Wear und Schuh-Kollektion für Frauen zu finden.

Longchamp-Chef Jean Cassegrain zu seinen Beweggründen, einen Store in Österreich zu eröffen: „Wien ist eine der romantischsten und pulsierendsten Städte Europas. Deswegen haben wir uns für diese Eröffnung entschieden: Die Kombination aus Tradition und Moderne ist eine ideale Umgebung für unsere Marke.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden