Habsburg, Gürtler & Swarovski

Louis Vuitton Show begeisterte Österreich-Vips

Teilen

Vip-Ladies aus Österreich wie Elisabeth Gürtler wollten sich die Louis Vuitton Show in Paris nicht entgehen lassen.

Top-Show mit österreichischen Vips. Hat uns Karl Lagerfeld für Chanel vorgestern mit einem Solar-Catwalk unter Windrädern begeistert, setzt Marc Jacobs für Louis Vuitton jetzt noch was drauf, zeigte eines der spektakulärsten Defilés überhaupt: Auf dem schachbrettartigen Catwalk unter einem Zeltdach im „Carre de Cour des Louvres“ platzierte der Kult-Designer vier Rolltreppen, die Models fuhren darauf paarweise im Partnerlook auf und ab.  Unter den Gästen staunten nicht nur internationale Stars sondern auch Österreich-Promis wie Elisabeth Gürtler, Francesca von Habsburg und Alexandra Swarovski.

Österreich Vips bei Louis Vuitton

Louis Vuitton F/S 2013

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.