Around the world

Looks für jedes Urlaubsziel

21.06.2011

Schön im Urlaub: So stylt man sich in den Top-Urlaubsdestinationen richtig.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Während es in Italien ruhig sexy, knapp und körperbetont sein darf und dort das Motto gilt: "Alles was glänzt IST Gold", setzt man an der Côte d'Azur auf klare Schnitte, Marine-Look und Schlichtheit. So unterschiedlich die Länder und Städte, so unterschiedlich auch die Stile der Frauen. Damit Sie für Ihren Urlaub perfekt gestylt sind und sich wie eine Einheimische fühlen können, haben wir die schönsten Teile für Sie ausgesucht.

Hot Latinas: Barcelona, Ibiza und Co.
In südlichen Regionen wie Spanien und Portugal werden gerne Wedges und Espadrilles getragen. Auch leichte Stoffe wie Leinen, lange, luftige Maxikleider und knallige Röcke, sind ein absolutes Must-Have.

Que bella! - Capri und Sizilien
In Italien darf es sexy sein, denn Frau zeigt stolz und gerne was sie hat. Und zwar auch in Sachen Kleidung - Italienerinnen lieben luxuriöse Designer-Teile, Diva-Feeling und stolzieren gerne mit teuren Handtaschen und High Heels durch die Stadt. Nicht umsonst kommen aus Italien die besten Modeschöpfer weltweit!

Cool in London
Der Stil der Britinnen ist wie das Wetter: kühl. In England setzt man gerne auf  Retro-Looks, rockige Outfits und "burschikose" Mode. Einzelne, ausgefallene Teile werden als Eyecatcher gemixt.

French Chic - St. Tropez, Cannes und Nizza
Niemand hat den Stil der "Französin" so geprägt wie Madame Coco Chanel. Ihre Regeln für eine perfekt angezogene Frau halten sich bis heute und werden von Frankreichs Frauen stets befolgt. Eleganz, Schlichtheit, schwarz-weiß Kombis und Marine-Looks zeichnen ihre Looks aus.

Oriental-Looks - Ägypten, Türkei und Tunesien
Im Orient darf es glitzern und funkeln. Mit Schmuck darf übertrieben werden - mit den eigenen Reizen lieber nicht. Lange Kaftans, goldene Details und Stickereien an Kleidung, steinreiche Sandalen und Haremshosen sind die perfekte Wahl für einen Ägypten-Trip.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel