Maison Martin Margiela für H&M

Maison Martin Margiela

Lookbook der neuen H&M-Designer Kollektion

Endlich ist das Geheimnis gelüftet: erste Bilder der neuen Maison Martin Margiela-Kollektion für H&M sind da.

Das Modehaus ist bekannt dafür kreative, ausgefallen Mode zu machen, die nicht unbedingt etwas für Jedermann ist. Die Schnitte sind gewöhnunsgbedürfig und alles andere als "normal", wie man es von H&M kennt.  Erste Einblicke auf die Entwürfe von Maison Martin Margiela lieferte bereits die Modenschau im Rahmen der Pariser Modewoche, nun ist auch das Lookbook der H&M-Kollektion draußen.

Oversize, neutrale aber auch wenige, knallige Töne und alles andere als weibliche Silhouetten stehen im Mittelpunkt der Kollektion. War man bisher eher leistbaren Glamour und Luxus von Designern wie Lagerfeld, Cavalli und Versace gewohnt, bringt Maison Martin Margiela nun eine ganz andere Art von Designermode in die beliebten H&M-Läden.

Wer es also extravagant und ausgefallen liebt, wird Gefallen an der neuen Kollektion finden, die es ab 15. November bei H&M zu kaufen geben wird.

Diashow: Maison Martin Margiela für H&M