Lindsay Lohan neues Gesicht von Saint Laurent?

Vorgetäuschte Kampagne

Lindsay Lohan neues Gesicht von Saint Laurent?

Auf Instagram wurde nun ein Foto veröffentlicht, das neue Gerüchte ins Rollen bringt.

Auf Instagram wurde nun von „5th Village“ eine Scherz-Kampagne für Saint Laurent online gestellt, für die Lindsay Lohans Bild einer alten Kampagne von Modelabel "Fornarina", verwendet wurde. Vom Modehaus Saint Laurent gab es noch keine Reaktion auf diese selbst gebastelte Kampagne, Lindsay Lohan reagierte allerdings mit Begeisterung auf Twitter und kommentierte: „OMG ich würde sterben! So fantastisch! Ich liebe Hedi Slimane und mit ihm zu shooten!“

Sant Laurent sorgte in letzter Zeit mit seinen neuen Kamapgnen-Models für Aufsehen: zuerst Schock-Rocker Marilyn Manson, dann Courtney Love. Es wäre also gar nicht so unglaubwürdig, dass auch eine Skandalnudel wie Lindsay Lohan Star einer High Fashion-Kampagne sein könnte. Zuletzt modelte sie für das Modelabel Philipp Plein.

Diashow: Lindsay Lohan

Lindsay Lohan

×