Leslie Fremar ist  Hollywoods mächtigste Stylistin

Die neue Rachel Zoe

Leslie Fremar ist Hollywoods mächtigste Stylistin

Leslie Fremar wurde in einem Voting zur beliebtesten Stylistin in Hollywood gewählt.

Sie kleidete sie alle ein: von Charlize Theron, über Reese Witherspoon bishin zu Scarlett Johansson – auf Leslie Fremars Kundenliste finden sich nur Top-Stars. Die bisher unbekannte Stylistin ist aber nun zur mächtigsten von Hollywood gewählt worden und befördert die bisherige Nummer Eins, Rachel Zoe, auf den dritten Platz.

Die 36-jähirge New Yorkerin arbeitete bereits mit den einflussreichsten Desigern zusammen und ist Langzeit-Modeberaterin vieler Stars. Die zweifache Mutter fing ihre Karriere als Anna Wintours Assistentin an: „Es war 2003 als die Vogue begann Stars auf den Titelblättern abzudrucken und ich war die Assistentin bei diesen Shootings.“ Der Rest ist Geschichte – nach einem PR-Posten bei Prada konnte sie mehrere Stars für sich gewinnen.

Der Hollywood Reporter wählte nun die 25 Top-Stylisten Hollywoods und Leslie Fremar schaffte es auf den ersten Platz. Rachel Zoe ist zwar „nur“ auf dem dritten Platz, doch immer noch sehr einflussreich – sie war für die Oscar-Looks von Jennifer Lawrence und Anne Hathaway zuständig.

Diashow: Die mächstigsten Frauen im Modebusiness

Die mächstigsten Frauen im Modebusiness

×