Leo-Muster & Spitzenkleider von Kardashians

Erster Blick auf neue Kollektion

Leo-Muster & Spitzenkleider von Kardashians

Die Kardashian-Schwestern launchten ihre neue „Kollection“ für den Online-Shop Dorothy Perkins.

Sie selbst sorgen mit ihren Outfits zwar immer wieder für fragende Blicke und ein wenig Verwirrung, denn die Auswahl ist nicht immer die Schmeichelndste, doch das hielt die Kardashian-Schwestern nicht davon ab, eine weitere Mode-Kollektion auf den Markt zu bringen und selbst zu designen. Die neue Linie der „Kardashian Kollection“ ist ab sofort exklusiv im Online-Shop Dorothy Perkins erhältlich, besteht aus über 100 Stücken und zeichnet sich durch – wie erwartet – viel, viel Freizügigkeit aus.
 

© Hersteller

 

Bling Bling-Tops, auffälliges Leoparden-Muster, tiefe Dekolletés und knallenge Kleider, wie sie Kim Kardashian liebend gerne trägt, sind ebenfalls Bestandteil der Kollektion. Die „sexy“ Kleider, wie auch die Schwestern selbst, schreien nach Aufmerksamkeit – Spitzedetails, die noch mehr Haut zeigen, ziehen sich durch die gesamte Kollektion. Aber auch Hosen für große Frauen wie Khloe und kleiner geratene wie Kourtney oder Kim werden den Käuferinnen angeboten.

Der Sprecher von Dorothy Perkins erklärt: „Ihre Linie enthält das, wonach unser Kunde sucht - Trend inspirierte Stücke zu einem guten Preis.“ Demnächst werden die Schwestern die Kollektion in London präsentieren, wie sie allerdings bei der Damenwelt ankommen wird ist die andere Frage. Mit ihren Jeans-, Bikini- und Dessous-Kollektionen feierten sie jedenfalls große Erfolge – die letzte Kollektion war bereits ausverkauft, bevor sie überhaupt in die Shops kam. Wie auch immer es ausgeht – für die Kardashians ist es eine weitere perfekte Gelegenheit um sich selbst zu feiern!

Diashow: Kim Kardashians Style-Welt

Kim Kardashians Style-Welt

×

    Diashow: Star Style: Kourtney Kardashian

    Star Style: Kourtney Kardashian

    ×