Schnurr! Schick im Leo-Look

Für Fashion-Miezen

Schnurr! Schick im Leo-Look

Miez, miez! Der Raubkatzen-Look ist wieder da und bringt uns sexy Fashion.

Diesen Herbst wecken die Designer die Raubkatzen in uns. Animalisch, wild, sexy - ganz klar: Der Leo-Look wird von seinem staubigen, fast schon schlechten Image befreit und in ganz großem Stil auf die Ladentische katapultiert.

Diashow: Animalprint Leo Look Fashion

Animalprint Leo Look Fashion

×

    Wildkatze
    Schuhe, Taschen , Kleider, sogar Gummistiefel kommen in dieser Saison im Raubkatzenlook daher, bunte Farben sind dabei eher selten, realistisch sollen die Muster sein, oder auch im Patchwork-Stil ein Mustermix verschiedener 'Wildtiere'. Kaum ein Designer hat den Leo-Look in diesem Herbst ausgelassen, sodass wohl so ziemlich jede Frau von genau ihrem Lieblingsdesigner das passende Animal-Trendteil ergattern kann.

    Kombipartner Schwarz
    Der liebste Trendpartner des Leo-Looks ist natürlich Schwarz, aber auch braun ist klassisch-schick. Vorsicht: Gold kann schnell billig aussehen, auch den von vielen Designern gezeigten Allover-Leolook sollte nur wählen, wer ein wirklich gutes Händchen für Fashion hat. Ansonsten lieber ein einziges Teil nehmen und das zum sexy schwarzen Look kombinieren. Ein Blickfang mit dezenten Accessoires sind sexy Abendroben mit Leo-Print, etwa von Dolce & Gabbana. Mit einem dezenten Bolero und einer schwarzen Clutch, steht dem perfekten Abend nichts mehr im Weg.