Lena Hoschek im Babyglück

Zweites Kind für Designerin

Lena Hoschek im Babyglück

Auf Instagram verkündete Lena Hoschek die süßen Baby-News. 

Viel Grund zur Freude! Austro-Designerin Lena Hoschek (38) wird zum zweiten Mal Mutter. Via Social Media teilte sie die Neuigkeiten mit ihrer Followerschaft: "Überglücklich darf ich verkünden, dass wir bald zu viert sein werden", schreibt sie und lüftet das Baby-Geheimnis.

Familienglück

Zwei Jahre nach der Geburt ihres Sohnes Johann freuen sich die steirische Modeschöpferin und ihr Mann Mario Frajuk über ein zweites Kind. Seit 2014 ist das Paar verheiratet. 

Vor 13 Jahren gründete Hoschek ihr gleichnamiges Mode-Label, kurz darauf folgte der Sprung auf den internationalen Laufsteg. Mittlerweile gehört Lena Hoschek zum Fixstarter der Berlin Fashion Week und betreibt in Wien ein eigenes Atelier mit Flagship-Stores in Wien und Graz. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wir sind bald zu viert! ♥️♥️♥️♥️ und überglücklich #babynews

Ein Beitrag geteilt von Lena Hoschek (@lenahoschek) am